• Jobs Job bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Starnberg, 82319

Organisation / Verwaltung

Seewiesen

Previous Next Sales Manager / Sales Representative (m/w/d) 500,- EUR brutto Willkommensprämie nach bestandener Probezeit Sie lieben es Verkaufspotenzial zu entdecken und auszuarbeiten? Dabei begeistern Sie mit Ihrer kommunikativen Art und bauen langfristige Kundenbeziehungen aus? Dann passen Sie zu uns: Damit begeistern Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Studium an einer Hotelfach- oder Tourismusschule 2 Jahre Berufserfahrung im Sales in der Hotellerie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Verkaufs- und Argumentationstechniken Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Kostenbewusste, gewinnoptimierende und lösungsorientierte Denkweise Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Sales-Team: Neukundenakquise und -betreuung in den Bereichen MICE und Business (Tele-Akquise, Emailmarketing, Verkaufsreisen, persönliche Kaltakquise in Gewerbegebieten, internationale Messen etc.) Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen Führe von Vertragsverhandlungen Identifikation und Aufbau neuer Märkte im Bereich MICE und Business Akquise, Organisation und Durchführung von Fam Trips mit dem Director of Sales undamp; Marketing Präsentation und Repräsentation des Hauses nach Außen in Form von Site Inspections Mitbewerber- und Marktanalysen Unterstützung des DOSM bei administrativen Tätigkeiten - z.

B. Datenbankpflege, Statistiken, Monatsreporting, Mailings, Korrespondenzen Sie verdienen im Team Vier Jahreszeiten Starnberg: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Gehalt Start mit 27 Tage Jahresurlaub und dann ansteigender Urlaub nach Betriebszugehörigkeit auf bis zu 30 Tage Schneller und einfacher Einstellungsprozess Passgenaue Berufskleidung und Reinigung corporate Benefits undamp; Mitarbeitervorteile in über 1000 Onlineshops Freie Verpflegung sowie Heiß- und Kaltgetränke in unserer Kantine zahlreiche Lieblingsmagazine/Zeitungen während der Pause lesen über sharemagazines Mitarbeiter-Events und Ausflüge 30% Personalrabatt in unseren Fundamp;B-Outlets; Family undamp; Friends Raten in über 800 Partnerhotels in der DACH-Region Rabatte bei Reiseportalen für deinen nächsten Urlaub Willkommensprämie 500 EUR brutto nach bestandener Probezeit Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm Rabatte bei regionalen Partnern und Lieferanten und vieles mehr Kontaktieren Sie uns noch heute: Telefonisch: Jetzt bewerben Per E-Mail: Jetzt bewerben Schnappen Sie sich Ihren Job, bevor es ein anderer tut: Direkt hier bewerben Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Münchner Straße 17 82319 Starnberg Jetzt bewerben www.vier-jahreszeiten-starnberg.deabatt in unseren Fundamp;B-Outlets; Family undamp; Friends Raten in über 800 Partnerhotels in der DACH-Region Rabatte bei Reiseportalen für deinen nächsten Urlaub Willkommensprämie 500 EUR brutto nach bestandener Probezeit Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm Rabatte bei regionalen Partnern und Lieferanten und vieles mehr Kontaktieren Sie uns noch heute: Telefonisch: Jetzt bewerben Per E-Mail: Jetzt bewerben Schnappen Sie sich Ihren Job, bevor es ein anderer tut: Direkt hier bewerben Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Münchner Straße 17 82319 Starnberg Jetzt bewerben www.

vier-jahreszeiten-starnberg.de

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg (Seewiesen)

Junior Cloud Engineer - Full-Stack (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)